Amazon prime bücher auf pc downloaden

Es hat super für mich funktioniert! Ich bekam Bücher auf meinem Handy von meinem Kindle, alles war gut. Dann eines Tages, nach einem Jahr oder so, unterschrieb es mich aus, sagte, ich musste meine Zündung registrieren und würde mich nicht wieder anmelden. 😠 liebte es, während es dauerte. Ich habe drei verschiedene Versionen von kindle App für Surface Pro 3 ausprobiert, alle von ihnen erbärmlich unzureichend. Die native App für Fenster ist brutal – Hervorhebung ist eine Übung in Vergeblichkeit – es sei denn, Sie wollen die Tastatur und Trackpad verwenden. Touch? Vergiss es. Mit dem Finger ist es unmöglich. Mit dem Stift noch mehr – alles, was es tut es vorwärts oder umgekehrt die Seiten unerklärlich, wenn Sie versuchen, zu markieren. Ernsthaft? Die IOS-App ist makellos und eine große Freude zu bedienen – besser, sogar, als die native kindle, mit den vielen Farben und die Einfache der Verwendung von Touch zu markieren oder Notizen zu machen. Mit der Oberfläche, die ein intuitives Gerät sein soll, ist es wie die erste Verwendung eines Prothesenarms. Einfach inakzeptabel.

Ich habe die App für den SP3 ausprobiert, die Online-Kindle-App für IE und Chrome, sowie die Fenster heruntergeladen Programm kindle Reader. Von den dreiisten ist die heruntergeladene Version die beste, und es ist erschreckend schlecht im Vergleich zu meinem iphone oder billigem Paperwhite. Telefon geändert und kann das Gerät nicht mehr registrieren. Das ist lächerlich. Ich erhalte den Verifizierungscode per E-Mail, aber er funktioniert nie. Ich habe den Amazon Cloud Reader in Edge ausprobiert, aber es hat auch nicht funktioniert. Alles, was man tut, ist offen für die Seite des letzten synchronisierten Buches, und es bleibt dort, eingefroren. Wenn Sie das Buch aus dem Cloud Reader herunterladen, wird diese Seite anscheinend nur heruntergeladen.

Da ich mein Gerät nicht so voll ausnutzen kann, wie ich es möchte, werfe ich nach vielen Jahren der Nutzung das Handtuch auf Windows Mobile. App ist nutzlos. Erlaubt nicht, sich anzumelden, um auf meine Kindle-Bücher zuzugreifen. Aufgrund der Kompatibilität und nahtlosen Integration verschiedener Amazon-Produkte können Leser auch Audible verwenden, wo man Tausende von Hörbüchern hören kann – mit professionellem Klang und einer ausgezeichneten Sammlung von Titeln. Hörbücher ermöglichen es Benutzern, Bücher zu hören und ist ein großartiges Werkzeug, das Sie verwenden können, während sie an einer Reihe anderer Aktivitäten als dem Lesen teilnehmen. Der Vorteil, Geschichten im Audioformat zu gewinnen, ist für Nicht-Leser besonders attraktiv. Durch dieses Format können auch nicht-Leser das Privileg haben, leicht einer Reihe von Geschichten ausgesetzt zu sein. Es besteht kein Zweifel, dass der Kindle speziell für den Zweck des Lesens entwickelt wurde und Funktionen enthält, die dies erleichtern. Für alle, die bereit sind, Geschichten und Bücher auf einem Tablet zu lesen, ist der Kindle die perfekte Option. Aus der Sicht eines Tablets ist der Kindle möglicherweise nicht der am besten geeignete. Einige Versionen des Kindle unterstützen die PDF-Datei nicht gut und verfügen über eine begrenzte Anzahl von Apps und Funktionen, die verwendet werden können.

Ein iPad zum Beispiel ist ein gutes Tablet für allgemeine Multimedia-Funktionen – aber allein zum Lesen ist Kindle so gut wie es geht.